• +49 02452 9888 – 0
  • Bergheim & Heinsberg

Umzug in unsere neue AWO Pflegeschule im Kreis Heinsberg

Liebe Kooperationspartner und Auszubildende,

wir möchten Sie heute mit einer freudigen Nachricht erreichen: Der Umzug in unsere neue AWO Pflegeschule im Kreis Heinsberg steht kurz bevor!

Am 17.08.23 ist es endlich soweit – der erste Umzugstag vom Standort Heinsberg findet statt. Wir werden mit vereinten Kräften unsere Sachen packen und in die neuen Räumlichkeiten in der Carl-Diem-Straße 10 umziehen. Es wird sicherlich ein aufregender Tag, an dem wir gemeinsam den Grundstein für unsere Zukunft legen.

Aber damit nicht genug! Am 18.08.23 folgt der zweite Umzugstag vom Standort Brachelen. Auch dort werden wir unsere Kisten packen und uns auf den Weg in unsere neue Heimat machen. Wir können es kaum erwarten, die neuen Räumlichkeiten zu erkunden und uns dort einzurichten.

Und dann, endlich ab dem 28.08.23, dürfen wir auch alle Auszubildenden am neuen Standort begrüßen. Wir sind gespannt auf Eure Reaktionen und freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch in der Carl-Diem-Straße 10 durchzustarten. Es wird sicherlich eine aufregende Zeit werden, in der wir viel voneinander lernen und uns weiterentwickeln können.

Lasst uns gemeinsam den Umzugstag zu einem fröhlichen Ereignis machen und voller Vorfreude in die Zukunft blicken. Wir sind bereit für neue Herausforderungen und freuen uns darauf, sie mit Euch zu meistern.

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch eine wundervolle Zeit und freuen uns darauf, Euch bald in unseren neuen Räumlichkeiten zu sehen.

Das Team des IPS AWO Pflegeschule im Kreis Heinsberg