• +49 02452 9888 – 0
  • Bergheim & Heinsberg

Spieglein an der Wand …

Wir sind überglücklich und zutiefst dankbar für den unerwarteten Besuch unseres Kooperationspartners, Lambertus gGmbH Hückelhoven, an unserer neuen AWO Pflegeschule. Der Geschäftsführer Marcel Ballas und die stellvertretende Geschäftsführerin Yvonne Engert haben uns mit einem beeindruckenden Einweihungsgeschenk überrascht. Als wir das Geschenk auspackten, konnten wir unseren Augen kaum trauen: Ein großer Spiegel mit dem Motto „Heute schon einen Profi gesehen?“ erwartete uns. Sandra Linßen, unsere Institutsleitung, und Michael Gundelach, der Pflegeschulleiter am Standort Heinsberg, betrachteten sich strahlend im Spiegel. Dieser Moment erfüllte uns mit Stolz und Vorfreude auf die bevorstehenden Herausforderungen.

Wir möchten uns von Herzen bei Lambertus gGmbH für dieses großartige Einweihungsgeschenk bedanken. Es symbolisiert perfekt unser Motto: Hier werden die Pflegeprofis von morgen ausgebildet und mit den Fähigkeiten für eine erfüllende und erfolgreiche Karriere in der Pflege ausgestattet. Dieser Spiegel wird uns täglich daran erinnern, dass wir nicht nur Ausbilder sind, sondern auch Vorbilder für unsere Lernenden. Wir werden ihnen zeigen, dass sie bereits jetzt Profis sind und mit ihrer Leidenschaft und ihrem Engagement Großes erreichen können.

Die AWO Pflegeschule ist ein Ort des Lernens, der Unterstützung und des Miteinanders. Wir sind stolz darauf, mit Lambertus gGmbH einen starken Partner an unserer Seite zu haben, der uns bei unserer Mission unterstützt, qualifizierte Pflegekräfte auszubilden. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre, in denen wir gemeinsam mit unseren Lernenden wachsen und uns weiterentwickeln werden. Dank des Einweihungsgeschenks von Lambertus gGmbH haben wir einen wunderbaren Start hingelegt und sind bereit, die Pflegeprofis von morgen auszubilden.

Unser herzlicher Dank geht an Lambertus gGmbH für diese großartige Überraschung!